Martin Burlon, Bürgermeister von Dreieich, gratulierte persönlich der Nieder-Ramstädter Diakonie (NRD) zum 125. Jubiläum – mit ein wenig Verspätung, dafür aber besonders herzlich. Weil er zu den offiziellen Feierlichkeiten im vergangenen Jahr in Mühltal verhindert war, überbrachte der Bürgermeister seine Glückwünsche vergangene Woche im Rahmen eines Besuchs der NRD-Wohngruppen im Dreieicher Schlesienweg.
© Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie
Bodelschwinghweg 5 - 64367 Mühltal - Tel.: (06151) 149-0 - Fax: (06151) 144117 - E-Mail: info@nrd.de